07/17 Nasirt und Manzuaya malen ihre Wünsche...

 

 

heute möchten wir Euch zwei Bilder unserer Kinder Nasirt und Manzuaya vorstellen. Die Bilder zeigen ihre (bescheidenen) Wünsche für ihr Leben, mit der Aufgabenstellung, alles zu zeichnen, was sie gerne erreichen möchten, wenn sie 30 Jahre alt sind. Während Nasirt an eine Hütte und einen Mann denkt, wünscht sich Manzuaya ein paar Dinge zum alltäglichen Gebrauch.

Beide Bilder sind im Rahmen einer Malaktion entstanden, die Sirun und Petra, zwei unserer Vereinsmitglieder, die bis Ende Juli direkt vor Ort sind, gestartet haben. Beide werden auch noch den Startschuss für den Bau unserer Toiletten geben, sofern wir das Ziel auf Startnext erreichen. Bitte unterstützt uns weiterhin und drückt die Daumen!

 

    
p.s.: Zuerst dachten wir, Nasirt malt eine Toilette, aber es soll eine Hütte sein, haben wir uns belehren lassen...   ;-)